Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Das Leben leichter gestalten mit wünschen. "Bittet und Euch wird gegeben". Ein häufig gehörter Satz. Doch wie oft wird er angewandt? Wer hat das so verstanden, dass wir immer und jederzeit bitten dürfen und auch sollen. Ich kann mir vorstellen, dass manche nur bei Krankheit oder in Notsituationen ihre Bitten nach oben schicken. Wir können wirklich um alles bitten auch um Materielles. Ich kann da viele Beispiele nennen was da so eingetroffen ist und je größer der Glaube oder das Vertrauen ist umso schneller geht der Wunsch in die Erfüllung. "Bittet und Euch wird gegeben" würde ich für die heutige Zeit und damit er auch wirklich verstanden wird, so formulieren: Wünscht es euch einfach und vertraut darauf, dass sich die Wünsche erfüllen. Das Vertrauen und der Glaube ist das A und O. Sobald Zweifel in uns sind, blockieren wir die Erfüllung der Wünsche.


Kosten

10,00 €


Termin(e)

Fr. 20.04.2018, 19:00 - 20:30 Uhr


Kursort

Winterlingen Begegnungsstätte EG-West
Gerhardstraße 11
Winterlingen


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Fr. 20.04.2018 19:00 - 20:30 Uhr Gerhardstraße 11 Winterlingen Begegnungsstätte EG-West